Stadtsportbund Leipzig und die Sportjugend beraten
Interessierte auf der 1. Leipziger ENGAGEMENTMESSE!

14. Nov. 2019 | Extern

Fotoauszug: Stadt Leipzig

Im Rahmen der 1. Leipziger Engagementmesse im Neuen Rathaus haben sich auch der Stadtsportbund Leipzig und seine Sportjugend beteiligt. Ziel dieser Messe war u.a. potentielle Engagierte auf die vielfältigen Möglichkeiten gesellschaftlichen Engagements in Leipzig aufmerksam zu machen. Und natürlich sind da auch die 400 Mitgliedsvereine des Stadtsportbundes eine gute Gelegenheit, sich ehrenamtlich zu beteiligen. Es gab zahlreiche wie intensive Beratungsgespräche. Wir hoffen und wünschen uns, dass die Interessierten über einen der Kommunikationskanäle den Weg in einen unserer Mitgliedsvereine finden. 

Sie haben als Sportverein generell Beratungs-, Unterstützungsbedarf in Sachen Engagementförderung?
Dann wenden Sie sich gern an unseren Mitarbeiter Herrn Christian Lehmann.

  • Interessierte Vereine können gern nachfolgenden Fragebogen ausfüllen. Somit können wir  Unterstützungsbedarfe und Engagement-Möglichkeiten im jeweiligen Verein konkret erfassen und aufbereiten. Dieser Fragebogen steht unterjährig zum Ausfüllen zur Verfügung!
  • Weitere Informationen zur ersten Engagementmesse in Leipzig finden Sie hier.

© Stadtsportbund Leipzig e.V. - Kontakt / Anfahrt | Impressum | Datenschutz und Nutzungsbedingungen

adult-porno b-ass.org