Jahreshauptversammlung Sportjugend Leipzig: Einladungen am 16.02.2017 versandt

16. Feb. 2017 | Sportjugend

Nachfolgend stehen die Unterlagen für die Jahreshauptversammlung der Sportjugend Leipzig am 06. März 2017 zum Download bereit. Die Einladung mit der endgültigen TO, HH-Übersichten, Geschäftsordnung wurde zusammengestellt und fristgemäß allen Mitgliedsvereinen und -verbänden am 16.02.2017 zugesandt.

Inhaltlich gibt es Gelegenheiten, sich zum Sportprogramm 2024 (Sportbürgermeister Heiko Rosenthal hat seine Teilnahme bereits zugesagt), zu Formen der Engagemententwicklung sowie zu Erfahrungen der Sportjugendarbeit in eurem Verein/Verband bzw. in der Sportjugend Leipzig auszutauschen.

Neben den Berichten des Vorstands zur Arbeit der Sportjugend Leipzig im Jahr 2016 werden auch drei Delegierte für den Sportjugendtag der Sportjugend Sachsen am 22.04.2017 in Freiberg gewählt.